002 – Das Stadtteilmanagement

Beschreibung:

Auf der Website des Internationalen Bundes heißt es zum Stadtteilmanagement: “[…] Das SM richtet sich an alle interessierten
Bewohner/innen, Betriebe, Einrichtungen und Institutionen im Stadtgebiet. Zudem ist es Ansprechpartner für Kommunalpolitik, Stadtverwaltung und lokaler Wirtschaft. […]” Doch was genau steckt hinter einem Stadtteilmanagement? In wie weit kann ich Hilfe für mein Projekt erhalten? Wer finanziert Stadtteilmanager*innen eigentlich? Mehr dazu im Magdeburger Gespräch mit Marcel Wark, Stadtteilmanager von Fermersleben, Salbke und Westerhüsen.

Download

Zu Gast:

Marcel Wark Stadtteilmanager von Fermersleben, Salbke und Westerhüsen.

little

Links:

MD39122.de:

http://www.md39122.de/

Lesezeichen:

http://www.lesezeichen-salbke.de/

MD39122Logo

2 Gedanken zu „002 – Das Stadtteilmanagement

  • Wir haben die Folge am Wochenende beim Auto fahren gehört. Leider ist die Lautstärke der beiden Leute sehr unterschiedlich. Marcel ist sehr leise, aber wenn man ihn laut dreht und Marco sagt was oder lacht gar, dann haut’s einem fast das Trommelfell weg!? Hast Du da getrennte Tonspuren vorliegen und kannst das nochmal neu mischen?

    • Hey hey 🙂

      Leider gibt es keine zwei Tonspuren, das Problem dieses Podcasts wurde versucht in den darauffolgenden Folgen nicht noch einmal zu wiederholen. Hoffe die anderen ließen sich besser hören 🙂

      Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.